Brustbeutel mit Sichtfenster

Platz 1 – Brustbeutel mit Sichtfenster von Tasmanian Tiger

Brustbeutel mit Sichtfenster

Brustbeutel mit Sichtfenster von Tasmanian Tiger

Dieser Brustbeutel hält Deinen Inhalt auch bei Regen trocken. Eine Doppelkarte hat ausreichend Platz in diesem Brustbeutel. Ansonsten hat eine gute Verarbeitung und gute Funktionalitäten. Zudem ist er auch preisgünstig. Auf jeden Fall kannst du diesen Brustbeutel bereits ab EUR 12 kaufen. Eine klare Kaufempfehlung.

Preise bei Amazon prüfen

Der Brustbeutel mit Sichtfenster

Einige Menschen stellen sich vermutlich die Frage: “Was soll ein einem Brustbeutel mit Sichtfenster so besonders sein?” Die Antwort darauf ist recht oberflächlich und einfach, alles! Schließlich lässt sich ein Brustbeutel mit Sichtfenster sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen nutzen. Außerdem gibt es einige Vorteile von einem Brustbeutel mit Sichtfenster, auf die wir im weiteren eingehen möchten.

Brustbeutel mit Sichtfenster für Erwachsene

Lebst Du in einer Großstadt und musst jeden Tag zur Arbeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, ist der Brustbeutel genau das Richtige für Dich. Es ist schon lange kein Geheimnis, dass sich in den Busen und Bahnen sowie an Bahnhöfen viele Taschendiebe befinden. Trägst Du Dein Portemonnaie z. B. in der Gesäßtasche, steigest die Wahrscheinlichkeit, dass ein Taschendieb zugreift. Irgendwann wirst Du auch nicht so aufmerksam sein und den Moment verpennen, an dem jemand Deine Brieftasche aus der Hose zieht. Frauen haben das Problem mit der Handtasche, die an der Schulter hängt. Für Diebe ist das ebenfalls ein gefundenes Fressen, denn sie müssen nur von der Seite unauffällig reingreifen und schon haben sie das Diebesgut in der Hand.

Sowohl für den Mann als auch für die Frau eignet sich der Brustbeutel mit Sichtfenster. In den Brustbeutel tust Du all Deine Wertsachen (Dokumente, Kreditkarten, Monatskarte, Bargeld) und versteckst ihn unter Deiner Kleidung. Somit kommt kein Dieb an Deine Wertsachen ran und Du hast sie immer griffbereit zur Hand.

Brustbeutel mit Sichtfenster für Kinder

Für Kinder erweisen sich solche Brustbeutel noch praktischer als für Erwachsene. Schließlich neigen viele Kinder dazu, ihre Wertsachen und Dokumente (Schülerausweis, Krankenkassenkarte) zu verlieren. Dadurch, dass sich der Brustbeutel den ganzen Tag an dem Körper befindet, sinkt das Risiko, dass das Kind etwas verliert. Des Weiteren erweist sich das Sichtfenster als sehr praktisch. Das Kind muss seine Monatskarte gar nicht rausholen, um sie bei dem Busfahrer vorzuzeigen. Ein geschickter Griff unter das T-Shirt und schon sieht der Busfahrer die Monatskarte durch das Sichtfenster.

Außerdem gibt es einige Brustbeutel, die extra für Smartphones gedacht sind. Das Sichtfenster ist berührungsempfindlich. Das heißt, Dein Kind oder Du kannst das Smartphone im Brustbeutel bedienen. Das ist sehr praktisch und hält das Smartphone sauber und geschützt. Hier geht`s zum Hauptartikel Brustbeutel.